Inzell

Ein ganz besonderes Ambiente in Inzell
MD/LT


Es war einmal ….. 2005!

Die schnellste Eislaufbahn der Welt, das Eisstadion Inzell, wurde Veranstaltungsort für ein Schlittenhunderennen. Den vierbeinigen und zweibeinigen Sportlern, sowie auch zahlreichen Zuschauern, bot sich eine besondere Atmosphäre. Wegen Umbauarbeiten am Eisstadion musste man 2009 in den wildromantischen Naturbadepark ausweichen. Aber auch dieser Platz bot eine perfekte Infrastruktur.

Dank der großen Erfahrung bei der Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen und dem besonderen Engagement der Gemeinde Inzell, zählt dieses Schlittenhunderennen zu den größten und beliebtesten Veranstaltungen der Region.

Inzell 2023 Abgesagt

Trotz langwieriger Vorbereitung, vielen Gesprächen und aller Bemühungen ist es uns in diesem Jahr nicht gelungen, eine ausreichende Streckenführung zu finden, um ein LT- oder MD-Rennen in Inzell durchführen zu können.

Daher müssen wir schweren Herzen das angekündigte Rennen absagen und hoffen, dass es die Rahmenbedingungen im nächsten Jahr zulassen, euch alle wieder an den Start zu bringen.

Vielen Dank an alle, die sich mit viel Herzblut für ein Rennen in Inzell eingesetzt haben.

Hoffen wir auf das nächste Jahr.

Inzell 2017

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner